prots_background Untitled Document Untitled Document

PROT’s Sitzung 2018
+++FÄLLT LEIDER AUS!+++

+++Aktuell+++

Leider kann die Sitzung 2018 aus grundlegenden organisatorischen Gründen NICHT wie geplant stattfinden. Wir bedauern das wirklich sehr, weil wir schon viel Zeit und Arbeit in das neue Programm gesteckt haben und euch gerne wieder an fünf tollen Abenden begrüßt hätten. Aber : et es wie et es und et kütt wie et kütt.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Nach aktuellem Stand gehen wir dafür 2019 wieder an den Start!

 

 

++++++++++


Dreimol PROT's Alaaf!

(Was? Keine Ahnung, was die PROT's Sitzung eigentlich ist? Hier ein kurzer Beitrag von Radio Köln als mp3)

Zum Nachlesen aus dem Lexikon der Lustigsten Glaubensgemeinschaften:
"'Jecke Blauköppe', also Spaßmacher aus den evangelischen Gemeinden in und um Köln, freuen sich stets darauf, sich selbst und ihre Kirche Hopps zu nehmen, getreu ihrem Motto: Lustig mit Anspruch.

Und mit der Aula des Berufsförderungswerkes der Diakonie Michaelshoven haben sie ein Biotop gefunden, das protestantische „Jeckness“ zur Blüte bringt - wenn auch leider nur alle zwei Jahre zur Winterszeit."











Untitled Document