prots_background Untitled Document Untitled Document

Leider keine PROT’s Sitzung 2021!

+++++++++++

Nach langem Überlegen und Wochen des Abwartens haben wir uns schließlich schweren Herzens dazu entschieden, die geplante Sitzung für 2021 ausfallen zu lassen.

Die aktuellen Unwägbarkeiten in Bezug auf das Corona-Virus haben eine verlässliche Planung und Durchführung der Sitzung "wie gehabt" für uns unmöglich gemacht.

Nach jetzigem Stand sehen wir uns dann hoffentlich in 2022 in der bisherigen Form wieder. In der Zwischenzeit stecken wir die Köpfe zusammen und überlegen, ob es andere, Corona kompatible Darbietungsformen für PROTs geben könnte.

Bis dahin
3x PROT's ALAAF!

+++++++++++

Hier gibt es Fotos der Sitzung 2019 zu sehen Link


+++++++++++

Was die Presse über die diesjährige Sitzung berichtet hat, seht und hört ihr hier Link

+++++++++++

Wer ein paar
Grüße und Feedback hinterlassen möchte, kann dies in unserem Gästebuch tun Link


+++++++++++


Dreimol PROT's Alaaf!

(Was? Keine Ahnung, was die PROT's Sitzung eigentlich ist? Hier ein kurzer Beitrag von Radio Köln als mp3)

Zum Nachlesen aus dem Lexikon der Lustigsten Glaubensgemeinschaften:
"'Jecke Blauköppe', also Spaßmacher aus den evangelischen Gemeinden in und um Köln, freuen sich stets darauf, sich selbst und ihre Kirche Hopps zu nehmen, getreu ihrem Motto: Lustig mit Anspruch.











Untitled Document